• Jobs Job bei Oberlinhaus Freudenstadt e.V.

Leiter/in Finanz-, Rechnungswesens und Controlling

Oberlinhaus Freudenstadt e.V.

Freudenstadt

Freudenstadt

Leiter/in Finanz-, Rechnungswesens und Controlling Oberlinhaus Freudenstadt e.V. Freudenstadt Sie sind Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und Controlling und verfügen bereits über eine mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung.

Wir Sind Ein Regionales Kirchliches Bildungszentrum Für Aus- Fort- Und Weiterbildung Und Engagieren Uns Im Bereich Der Sozialpädagogischen Und Pflegerischen Ausbildungen Des Weiteren Bieten Wir über Unser Institut Für Fort- Und Weiterbildung Auch Fort- Und Weiterbildungen Schwerpunktmäßig In Den Bereichen Gesundheit Und Pflege Sozialpädagogik Und Der Betrieblichen Weiterbildung An Wir Sind Mitglied Sowohl Im Evangelischen Schulwerk Baden Und Württemberg Als Auch Im Diakonischen Werk In Württemberg Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Die/den Leiter/-in Unseres Finanz- Rechnungswesens Und Controlling Sie Sind Betriebswirt Mit Dem Schwerpunkt Finanzbuch­haltung Und Controlling Und Verfügen Bereits über Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Verwaltung Sie Sind Eine Ausgleichende Und Verhandlungssichere Persönlichkeit Die Sich Auf Unterschiedliche Situationen Schnell Und Flexibel Einstellt Sie Arbeiten Gern Im Team Und Sind Bereit Sich Regelmäßig Fachlich Weiter Zu Qualifizieren Wir Erwarten Von Ihnen Erfahrungen Und Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen: Sehr Gute Kenntnisse Von Standardsoftware Zb Ms Office Ms Excel Ms Powerpoint Kenntnisse In Der Anwendung Von Sap Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Mitgliedschaft In Einer Kirche Der Ack (arbeitskreis Christlicher Kirchen) Setzen Wir Voraus Ihre Vergütung Erfolgt Im Rahmen Der Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes (avr Württemberg) Sie Arbeiten In Einem Team Innerhalb Der Kaufmännischen Buchhaltung Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit Sind: Die Rechnungstellung An Die Kostenträger Unserer Unterschiedlichen Maßnahmen Die Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Die Kontrolle Der Geldeingänge Und Die Kontierung Der Einzelnen Buchungen Die Liquiditätsplanung Das Versicherungswesen Und Die Schadensabwicklung Die Kontenabstimmung Periodenabschlüsse Und Die Vorbereitung Des Jahresabschlusses Das Controlling Mit Dem Berichtswesen Für Vorstand Und Verwaltungsrat Die Verhandlungen Und Abschlüsse Mit Den Energieversorgern Die Zukünftige Geschäftsplanung In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Und Der Geschäftsführung Die Optimierung Der Prozesse In Ihrem Bereich Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Ev Tel: 07441 / 9109 - 11 Fax: 07441 / 9109 - 33 E-mail: Bewerbung@fds-schulede Für Rückfragen Für Das Aufgabengebiet Steht Ihnen Herr Averbeck Zur Verfügung Www-fdsde Leiter Leiterin Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Finanzbuchhaltung Buchhaltung SAP Kirche Kirchlich Debitoren Kreditoren Anlagenbuchhaltung Kontierung Versicherungswesen Leiter/in Finanz- Rechnungswesens Und Controlling Sie Sind Betriebswirt Mit Dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Und Controlling Und Verfügen Bereits über Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Verwaltung Freudenstadt Leiter Leiterin Finanzen Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Finanzbuchhaltung Buchhaltung SAP Kirche Kirchlich Debitoren Kreditoren Anlagenbuchhaltung Kontierung Versicherungswesen

Leiter/in Finanz-, Rechnungswesens und Controlling
   Oberlinhaus Freudenstadt e.V. (Freudenstadt)

Lehrer/in mit dem Fach Erziehungswissenschaften
   Oberlinhaus Freudenstadt e.V. (Freudenstadt)

Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung
   TRIO Leuchten GmbH (Arnsberg)

Linienbusfahrer (m/w/d)
   Benninghoff Reisen GmbH und Co. KG (Wiehl)

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)